Innenraum gestaltung


Laserzone

Lasertaghalle in Kiel

In Zusammenarbeit mit Barry Künzel



Laser Universe

Lasertaghalle in Raisdorf

Sommer 2015

In drei monatiger Zusammenarbeit mit Barry Künzel wurde die einst noch leerstehende und kahle Lasertaghalle in eine Galerie aus neonfarbenen Weltraum und Sci-fi Motiven umgewandelt.



Halle 91

MFG 5 Gelände

Frühjahr 2017

Im Rahmen eines Wohltätigkeitsprojektes in Zusammenarbeit mit dem ZWiF e.V. wurden die Räumlichkeiten des Nähkurses für Flüchtlinge im Hanger 91 neu gestaltet.



Wohnzimmer-gestaltung

Sommer 2017

Mit einer überschaubaren Farbpalette, die sich sowohl der Inneneinrichtung als auch den Haustieren harmonisch anpasste, wurde diesem Wohnzimmer eine neue Atmosphäre eingehaucht.



Fassaden

Interior

Objekte

Illustrationen



Kontakt

 

dmr-kiel@outlook.de